2007-03-11 im Dialog

Vom Winde verweht?

ekorren das Eichhörnchen aus Tübingen neben einem der lokalen Götter der Winde, das sich eher als Beutelratte mit starker Neigung zu Release-Challanges und entsprechend vielen Büchern in den Beuteln erwies.

Aber geht es bei dem unsichtbaren Objekt, dessen Größe hier gezeigt wird, wirklich um Bücher? Bei einem sooo breiten Lächeln?

 

Wie man am Beispiel von MFS sieht, eine unter graublau gekleideten bebrillten männlichen Bookcrossern übliche Gestik ;-)

newbie

"... eine Nette newbie und ich komm nicht auf den namen... " O-Ton Feodora über bikerlady63.

"Ja das bin ich. War wohl so sehr mit lesen beschäftigt daß ich das gar nicht mitbekommen habe. Für mich war es das erste Treffen und es hat mir sehr gefallen. Wenn ich es einrichten kann, bin ich bestimmt wieder dabei." O-Ton bikerlady63

Frauen und Technik ...

Seit die Foto-Technik (hier das fette Gerät von Feodora) nicht länger One-Way ist, sondern instant visual communication, sieht man immer öfters technikbegeisterte Frauen schweigend ins Gespräch vertieft ... Größe (wie die damenhafte Cybershot vom Tigerkeks) sind dabei, wie immer bei Frauen, nicht entscheidend ;-)

Auf jeden fall beeindruckend

Hier bin ich mir nicht so sicher,

ob unser moerschen sich von der o. g. Gestik anstecken ließ,

das fette Gerät von Feodora bewunderte

oder für alle, die das bewegte GIF-Schweinchen auf ihrem Shelf vermissen,

nochmal nachmachte, wie das ging ;-)

Was immer es war

Es zog das allgemeine Interesse auf sich und hat offensichtlich Laborfee die Sprache verschlagen...

Und ja,

sie heißt nicht nur FlauschDrache,

sie sieht auch so aus :-)


Das ist, wie üblich, keine vollständige Liste, nur die Bilder, die was geworden sind.