Die
Für alle, was zu zweit mehr Spaß macht ;-)
Heimseite
von
Manorainjan
AKA Mann-o-rainjan

Diese Seiten machte ich um meine neuerliche Partner- & Freundschafts-Suche zu unterstützen. Du findest hier Informationen über mich, Bildmaterial, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kontaktmöglichkeiten, Links zu Informationen über Online-Dating im allgemeinen und sicher auch ein paar Tippfehler ;-)
Du findest hier Informationen über mich, Bildmaterial, Antworten auf häufig gestellte Fragen, Kontaktmöglichkeiten und sicher auch ein paar Tippfehler ;-)
Sam'ghe shaktih kalao yugeE

Menschen liegt grundsätzlich daran, in einer guten Verbindung miteinander zu stehen. Wenn ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse gehört und respektiert werden, tun sie nichts lieber, als zur Erfüllung der Bedürfnisse anderer Beizutragen.
Klaus-Dieter Gens Mach doch ... was Du willst!

Diejenigen unter uns, die noch empfindsam sind, die noch Sehnsucht nach einem anderen Ufer der Empfindungen haben, also jene, die die Möglichkeit, einen anderen Menschen im vollen Bewußtsein seiner Individualität lieben zu können, nicht aufgegeben haben und auch nicht ihre Sehnsucht, auf gleiche Weise geliebt zu werden, bezahlen einen Preis. Oft fühlen sie sich entfremdet, leiden, ohne zu wissen warum, sind oft voller Angst, können im Leben oder bei der Arbeit versagen; sie werden, auf welche Art auch immer, zu Außenseitern.
Arno Gruen - Der Verrat am Selbst - 1984

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt Anschauungen verteidigt, vor denen mich mein inneres Gefühl warnte, denen ich aber nichts besseres entgegenzusetzen hatte. ... Immer wieder passierte es, daß ich einen mir fremden Weg ging, bis mein inneres Widerstreben allzu stark mahnte und ich abbrach. Dies trug mir später den Vorwurf der Unverläßlichkeit ein. Erst heute weiß ich, daß ich intuitiv richtig vorging. ... Jede Beschäftigung mit einer Sache fraß mich ganz. Das gab viel Leiden, doch ich möchte es nicht missen. Es war meine größte Stärke.
Wilhelm Reich - Leidenschaft einer Jugend
Buttonnetzwerk für ein freies Internet
Die meisten Texte auf diesen Seiten sind in Deutsch Deutschland Germany Most pages are in German only.
Those pages containing English versions are marked E on the Index page to the right ->
What's money?
A man is a success if he gets up in the morning and goes to bed at night and in between does what he wants to do.
Bob Dylan
(c) Manorainjan Holzapfel 11/02/2013.
Wenn Du hier eine gute Idee von mir findest, darfst Du sie mitnehmen.
Wenn Du sie veröffentlichst, gib bitte einen Verweis auf diese Seiten an:
http://www.manorainjan.de
Ideen sind frei, aber nicht ohne Quelle
.